Spacer
Logo NeckarCom - eine Marke der NetCom BW
Navi oben Spacer Navi oben Spacer Navi oben Spacer Navi oben Spacer Navi oben Spacer Navi oben Spacer Navi oben Spacer
Spacer
 
Spacer
 
Privatkunden
    - Neukunden-Information    
Spacer
Spacer

Neukunden-Information

WICHTIGE INFORMATION!      

WIE GEHT´S LOS, WAS IST ZU TUN?

 

Bitte beachten Sie, dass NeckarCom erst dann für Sie aktiv werden kann, wenn die Technik in Ihrer Gemeinde auch steht!

Aufträge, die bereits im Vorfeld eingereicht werden, können zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht sofort bearbeitet werden.

Bei Beibehaltung der bisherigen Telefonnummern bitte ein Portierungsformular mit einreichen (Vertrag und Portierungsformular können hier abgerufen werden)

Sobald die NeckarCom-Technik vor Ort installiert wurde, reicht NeckarCom das Portierungsformular bei Ihrem bisherigen Anbieter ein.

Dies ist dann gleichzeitig die Kündigung des Telefonanschlusses (also nicht selbst kündigen sonst sind die Rufnummern weg).

Der bisherige Anbieter nennt NeckarCom den Termin der Portierung. Der Portierungstermin entspricht dem Ende Ihrer dortigen Vertragslaufzeit.

LaptopBeispiel:
Sie haben einen Vertrag, der bis 31.12.2014 läuft. Dann wird/werden Ihre Rufnummer(n) an diesem Tag in unser Netz portiert. Bis dahin bleiben Sie Kunde des bisherigen Betreibers und zahlen Ihre Gebühren an diesen.
Der mit NeckarCom abgeschlossene Vertrag beginnt also erst ab dem Tag der Portierung.
Ab dem Portierungstag zahlen Sie dann monatlich an NeckarCom.

Sollten Sie eine vorzeitige Vertragsauflösung mit Ihrem aktuellen Anbieter anstreben, so ist dies mit dem aktuellen Betreiber abzustimmen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Aussagen zu Vertragsbedingungen / Konditionen anderer Anbieter machen können.

Sollten Sie kurz vor einer Vertragsverlängerung bei Ihrem aktuellen Anbieter stehen und der Wechsel zu NeckarCom ist jedoch noch nicht möglich,
können Sie in den meisten Fällen durch eine Tarifänderung in eine kürzere Laufzeit wechseln. Bitte informieren Sie sich auch in einem solchen Fall bei Ihrem bisherigen Anbieter.

Sobald die NeckarCom-Technik vor Ort fertig installiert ist,  erhalten Sie von NeckarCom einen vorkonfigurierten Router, der ab Datum der Anschaltung / Portierung angeschlossen sein muss (auf Wunsch wird der Router per Installationsservice für 69,00 Euro angeschlossen).

 

  Also kann es erst dann losgehen wenn:

Arrow

die NeckarCom-Technik vor Ort installiert ist

Arrow

Sie einen Vertrag abgeschlossen haben

Arrow

unser Router bei Ihnen angeschlossen ist

Ein Produktwechsel während der Vertragslaufzeit ist jederzeit möglich.

 

Tel. 0800-632527266, Fax 0711-22557820668, s u p p o r t @ n e c k a r c o m . d e


Drucken Drucken
Empfehlen Zurück Zurück
Spacer Spacer
             

Bullit Fuss Nutzungsbedingungen Bullit Fuss Impressum / Anbieterkennzeichnung

NeckarCom Telekommunikation GmbH. Ein Unternehmen der EnBW-Gruppe.